Claypics studios
Illustrationen der anderen Art. Für alle Fälle!

RSS
Claypics studios

Werkschau

Über Claypics studios

CLAYPICS Studios ist meine kleine aber feine Illustrationsschmiede im Herzen von Niedersachsen (zwischen Hannover und Hildesheim). Mein Name ist Carsten Eichler und ich habe das Ganze 2011 ins Leben gerufen. In den CLAYPICS Studios werden Illustrationen in eine neue Dimension befördert. Nämlich die Dritte! Ähnlich wie z.B. bei Shaun das Schaf entstehen alle Bilder aus Knete, Latex, Silikon, Fimo, Schaum, Gips, Balsaholz und anderem Modellbauzubehör. Was bisher gezeichnet wurde (Figuren, Landschaften, Ausstattungen), wird jetzt geformt, gebaut, ausgeleuchtet und fotografiert. Das Ergebnis sind aussergewöhnliche Illustrationen, die aus der Masse herausstechen und für eine enorme Bandbreite eingesetzt werden können, wie z.B. Printkampagnen, Kinderbücher, Magazine usw. Kürzlich ist mein erstes Kinderbuch in diesem Illustrationsstil entstanden und erschienen (Knesebeck Verlag, München).
I think it. Then shrink it.

Kontakt

Illustrationen der anderen Art. Für alle Fälle!
Anschrift Claypics studios

D-31157 Sarstedt
Deutschland
Ansprechpartner Carsten Eichler
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web www.claypics.de
Ruf
29.04.2017 (aktualisiert )

Netzwerk von Claypics studios

Steffen Gumpert Steffen Gumpert
Illustration / Design
Berlin 05.07.2019

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018