Martina Dannheimer
Journalismus, Redaktion, Texte, Beratung Blogger Relations/Social Media

RSS
Martina Dannheimer

Über Martina Dannheimer

Urlaub, Freizeit und (Marathon-) Laufen sind meine Passion – nicht nur privat, sondern ebenso im Berufsleben. Als Journalistin und Bloggerin möchte ich daher auch mit euch auf Reisen gehen. Im Gepäck habe ich das hier:

  • Reise- und Destinations-Reportagen für Publikums- und Fachmagazine
  • Texte (werblich, redaktionell, Social Media, Blog, Website), Themen: Reisen, Tourismus, Lifestyle, Sport, v.a. laufen/Marathon, Fitness/Wellness
  • Corporate Publishing (Newsletter, Kunden-/Mitarbeitermagazin)
  • Beratung Blogger Relations / Social Media (v.a. im Bereich Tourismus/Fitness/Running/Lifestyle)
  • Eventmanagement (im Bereich Reise und Fitness/Laufen), Konzeption, Organisation und mediale Begleitung

Neben einer über 18-jährigen Erfahrung als Journalistin, Redakteurin und Texterin verfüge ich zudem über ein Diplom als Tourismus-Betriebswirtin (FH), diverse Trainerausbildungen (Fitness, Gesundheit, Running), Begeisterung, Spaß an der Sache und Zuverlässigkeit.

Ich wohne in Hamburg, arbeite aber ortsunabhängig. Egal also, ob in Buxtehude, Bayern oder Barcelona: Ich freu mich auf spannende Projekte!

Kontakt

Journalismus, Redaktion, Texte, Beratung Blogger Relations/Social Media
Anschrift Martina Dannheimer
D-22587 Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner Martina Dannheimer
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web comm-forte.com/impressum
Funk
03.01.2011 (aktualisiert )

Netzwerk von Martina Dannheimer

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: