contcept communication GmbH
Social Media Manager*in

RSS

Über contcept communication GmbH

Wir, die contcept communication GmbH suchen ab sofort für die Betreuung diverser Kundenkanäle (DACH), erfahrene Social Media Manager*innen in Vollzeit, Teilzeit oder als Freelancer.

Wer wir sind:

Wir sind der verlängerte Berliner Arm der gleichnamigen Schweizer PR-Agentur mit Hauptsitz in Zürich. Unser Fokus liegt auf der Content-Produktion und Social-Media-Kampagnen. Hierfür bauen wir gerade ein neues Team auf.
Unsere Kunden sind größtenteils im DACH-Verbund verortet. Das Themenfeld ist mit Beauty, Lifestyle, Sport, Food und Technik abwechslungsreich aufgestellt.

Was wir erwarten:

Du solltest fit in den Social-Media-Tools wie Sproutsocial, Hootsuite, AdEspresso und Facebook Business Manager sein. Die Erstellung von Redaktionsplänen in Absprache mit unseren Kunden liegen ebenso in deinem Verantwortungsbereich, wie die Planung und Ausführung von Ad-Kampagnen für Facebook, Instagram & Co. Analyse, Optimierung und Reporting gehören ebenfalls zu deinen Hauptaufgaben. Neben einschlägiger Expertise haben für uns Zuverlässigkeit und Loyalität oberste Priorität.

Wir suchen daher Teammitglieder die ihre Aufgabenbereiche gewissenhaft und strukturiert ausfüllen. Wir mögen authentische, unverstellte Menschen, die auf Worte Taten folgen lassen und nicht nur verbal ans Maximum kommen.
Im Umkehrschluss bieten wir eine entspannte Atmosphäre mit flachen Hierarchien und fairer Bezahlung.

Dein Arbeitsplatz wird in einer Fabriketage in Berlin- Lichtenberg sein.
Hier entsteht aktuell unsere Content-Factory, in der wir zukünftig exklusive Inhalte für unsere Kunden produzieren. Neben deinem Büroplatz wird es dort Videoschnittplätze sowie einen Veranstaltungs- und Studiobereich geben.
Hier wird zukünftig ein Großteil unseres Foto- und Videocontents entstehen. Aktuell sind wir noch ein wenig am Bauen. Zum 1.Quartal 2020 kann es dort dann richtig losgehen.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann sende uns deinen Unterlagen mit Angaben zu deiner Person, Zeugnissen, nachweisbaren Referenzen. Gehaltsvorstellungen solltest du ins erste Gespräch mitbringen.

Wir freuen uns auf Dich!

Kontakt

Social Media Manager*in
Anschrift contcept communication GmbH

D-10365 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner Tim Schäfer
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web www.contcept.ch
Ruf
Funk

Stelleneinträge von contcept communication GmbH

Social Media Manager*in Stellenangebote: Fest Berlin

Netzwerk von contcept communication GmbH

Noch keine Kontakte

Siehe auch


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018