Graphic Novel
Daniela Grabner

RSS
  • Dort. Eine Graphic Novel
  • Ansicht Doppelseite
  • Ansicht Doppelseite
  • Ansicht Doppelseite
  • Ansicht Doppelseite
  • Ansicht Doppelseite
zurück weiter

»Dort« ist eine kafkaeske Geschichte über den dunklen Doppelgänger des Menschen. Im Rahmen einer Graphic Novel wird der Betrachter an einen dunklen Ort geführt, an dessen Unbestimmtheit der Mensch seinem Schatten begegnet.

Inhalt meiner Masterarbeit an der Hochschule Augsburg war die Konzeption und Gestaltung des sozialpsychologischen Themas »Pluralität des Selbst«. Für mehr Beweglichkeit und um auf unterschiedlichste gesellschaftliche Erwartungen anworten zu können, birgt der Mensch verschiedene Identitäten in sich. Doch wer sind diese anderen Personen der inneren Vielfalt eigentlich? Ich habe mich speziell mit der dunklen Seite des Menschen beschäftigt und anhand von einer textunabhängigen Bildabfolge meine persönliche Sicht und Erkenntnisse dargelegt.

Dort. Eine Graphic Novel
© 2018 Daniela Grabner
Ansicht Doppelseite
© 2018 Daniela Grabner
Ansicht Doppelseite
© 2018 Daniela Grabner
Ansicht Doppelseite
© 2018 Daniela Grabner
Ansicht Doppelseite
© 2018 Daniela Grabner
Ansicht Doppelseite
© 2018 Daniela Grabner

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018