M.A. Daniela Lukaßen
Journalistin, PR-Redakteurin für Soziales, Gesundheit und Arbeitswelt

RSS

Über M.A. Daniela Lukaßen

Gründlich recherchieren, komplizierte Sachverhalte auf den Punkt bringen, Menschen und ihre Geschichte in den Fokus rücken: as zeichnet meine Arbeit aus.

Als Vollblutjournalistin bin ich seit 16 Jahren in der Medienwelt zu Hause.

Ich schreibe für Tageszeitungen, Magazine, deutsch- und englischsprachige Fachzeitschriften und unterstütze soziale Einrichtungen, Verbände, Organisationen, Kliniken und Vereine in ihrer Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Mein Handwerk habe ich von der Pike auf gelernt.

Seit 1999 bin ich als freie Journalistin für unterschiedliche Tageszeitungen und Magazine tätig.

Von 2007 bis 2009 habe ich zudem mein Volontariat in der Pressestelle des Landschaftsverbandes Rheinland (LVR) absolviert.

Kontakt

Journalistin, PR-Redakteurin für Soziales, Gesundheit und Arbeitswelt
Anschrift M.A. Daniela Lukaßen

D-50679 Köln
Deutschland
Ansprechpartner Daniela Lukaßen
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web www.daniela-lukassen.de
Ruf

Netzwerk von M.A. Daniela Lukaßen

Noch keine Kontakte

Siehe auch


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018