Daniela Mühlenbrock
Grafik Design // Corporate Design

RSS
Daniela Mühlenbrock

Werkschau

Über Daniela Mühlenbrock

Im Jahr 2001 habe ich an der Fachhochschule Dortmund begonnen, Kommunikationsdesign mit dem Schwerpunkt Grafik Design zu studieren. Im Verlaufe des Studiums arbeitete ich als Freelancerin und feste Grafikerin für Agenturen, Geschäfts- und Privatkunden, für die ich ganzheitliche Projekte, von der Konzeption bis zur Druckabnahme betreute.
2006 habe ich das Studium mit dem Titel Diplom Designerin abgeschlossen und mich im Anschluss mit der Agentur 51° in Herten selbstständig gemacht. Im Umkreis habe ich schnell viele Kunden gewonnen, mit denen ich über Jahre eine sehr gute Geschäftsbeziehung aufgebaut habe.

Meine Stärken liegen im Printdesign und Corporate Design, dabei ist strukturiertes Denken und Handeln von großer Bedeutung für mich. Als Designerin mit konzeptionellem Anspruch, entwickle ich konventionelle und unkonventionelle Lösungen, je nach Markenimage und auch mit viel Liebe zum Detail. Menschen, die mich kennen, beschreiben mich als engagierten, zuverlässigen, lernbereiten, freundlichen und humorvollen Menschen, der sich mühelos in ein Team einfügt. Der Umgang mit Kunden ist für mich sehr wichtig. Persönliche Beobachtungen und Worte aus Kundengesprächen stellen häufig Säulen meiner Konzepte dar.

Einen Ausgleich finde ich in der Malerei. Mit Acryl und verschiedensten Materialien bringe ich abstrakte Bilder auf die Leinwand. Nach einigen Ausstellungen wurde dann aus einem Hobby ein kleines zweites Standbein.

Kontakt

Grafik Design // Corporate Design
Anschrift Daniela Mühlenbrock

D-42277 Wuppertal
Deutschland
Ansprechpartner Daniela Mühlenbrock
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web www.51grad.com
Ruf
Funk
27.02.2014 (aktualisiert )

Netzwerk von Daniela Mühlenbrock

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018