Daniela Karaba
Mediengestalterin, Print & Digital, Zeitungsmacherin

RSS

Über Daniela Karaba

Bislang habe ich als Grafikerin in einem Pressebüro gearbeitet und vielfältige Rätselhefte erstellt.

Zuvor habe ich beim CUBE-Magazin in Düsseldorf gearbeitet, einem Magazin für Architektur und modernes Wohnen, das deutschlandweit erscheint. Dort war ich mit der Gestatung und Druckvorstufe der Magazine, diverser Drucksachen und der Pflege der Homepage via Typo3 und Shopware betraut.

Und weil ich das so gut kann, war ich auch davor (insgesamt von 2002−2014) bei einem unabhängigen Verlag in Düsseldorf beschäftigt. Während dieser Zeit habe ich maßgeblich am Aufbau eines Wirtschaftsmagazins mitgewirkt; seit Juni 2006 auch als Teamleiterin.

Zu meinen Aufgaben gehören ebenso die Entwicklung und Gestaltung vielfältiger Kunden-Drucksachen sowie die Pflege der Verlags-Homepage.

Zeitungmachen ist meine Leidenschaft – das kann ich besonders gut.
Ich bin es gewohnt, flexibel und eigenverantwortlich zu arbeiten und bewahre
gerne einen ruhigen Kopf. Der Umgang mit Kunden und Dienstleistern ist mir durch meine auch organisatorisch geprägte Tätigkeit bestens vertraut.

Ich auf der Suche nach neuen Herausforderungen, Impulsen und Sichtweisen, die über meine bisherigen Erfahrungen hinausgehen.

Kontakt

Mediengestalterin, Print & Digital, Zeitungsmacherin
Anschrift Daniela Karaba
D-42555 Velbert
Deutschland
Ansprechpartner Daniela Karaba
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Funk
22.01.2013 (aktualisiert )

Stelleneinträge von Daniela Karaba

Mediengestalterin Print/Nonprint Stellengesuche: Fest Velbert

Netzwerk von Daniela Karaba

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018