Elbenthal 2 Trailer Animation
Anne Pogoda

RSS
  • Matte Painting: Blender, Photoshop, After Effects
  • Schwerter (Blender, After Effects)
  • Establisher Svenya: Photoshop & After Effects
  • Establisher Laurin: Photoshop & After Effects
  • Svenya: Photoshop, After Effects
  • Knochenkönig: Photoshop, After Effects
  • Matte Painting Höhle
  • Kampf 1: Photoshop, After Effects
  • Kampf 2: Photoshop, After Effects
  • Kampf 3: Photoshop, After Effects
  • Hel in Stadt (Photoshop, Blender, After Effects)
  • Endtitel: Blender, After Effects
zurück weiter

Ein hübsches kleines Projekt für den Verlag Sauerländer.
Hierbei erstellten wir als Team bestehend aus David Satzinger, Benita Winckler und mir einen animierten Werbetrailer für Ivo Palas neues Buch „Der schwarze Prinz“.
Mir fiel hierbei vor Allem die Rolle als Konzeptioners und Art Director zu, ich entwarf ebenfalls ein neues Design für die Figur des schwarzen Prinzen Laurin und seinem Gegenspieler Hagen, David Satzinger übernahm die technische Leitung und Benita erstellte mit uns zusammen die benötigten Illustrationen.
Die Matte Paintings enthalten größten Teils 3D Elemente und wurden von David und mir angefertigt.

Technische Infos:
Adobe Photoshop (2D), Blender (3D), Adobe Premiere (Schnitt), Adobe After Effects (Sonstige Animation/ Nachbearbeitung)

Matte Painting: Blender, Photoshop, After Effects
Schwerter (Blender, After Effects)
Establisher Svenya: Photoshop & After Effects
Establisher Laurin: Photoshop & After Effects
Svenya: Photoshop, After Effects
Knochenkönig: Photoshop, After Effects
Matte Painting Höhle
Kampf 1: Photoshop, After Effects
Kampf 2: Photoshop, After Effects
Kampf 3: Photoshop, After Effects
Hel in Stadt (Photoshop, Blender, After Effects)
Endtitel: Blender, After Effects

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018