Hikmet Izgi
Produkt Marketing Manager für Industrieprodukte und Film-Drehbuchautor, Regisseur

RSS
Hikmet Izgi

Werkschau

Über Hikmet Izgi

Unter der Filmsite vom Kinofilm „Der Liebesbaum“ (Adresse siehe unten) sind unter der Rubrik „Filmcrew“ meine Fähigkeiten zusammenfassend aufgeführt.
Ab dem 1.9.2019 werde ich in leben/wohnen. Daher suche ich Möglichkeiten von Filmproduktionsgesellschaften Drehbuch oder Regisseur-Aufträge zu erhalten. Ich kann Geschichten und Filmideen entwickeln und diese in Drehbücher umwandeln.
Darüber hinaus kann ich Songs komponieren. Bei Bedarf kann ich Sie bei der Filmplanung und Durchführung (Produktionsleitung) auch unterstützen oder komplett übernehmen. Regulär bin ich noch als Produkt Marketing Manager (Diplom-Betriebswirt/Internationales Marketing) in einem Großkonzern für technische Produkte angestellt und verlasse nun nach 18 Jahren Festanstellung zum bis zum 30.09.2019 das Unternehmen um meine Leidenschaft „Filmproduktion“ zum Hauptberuf zu machen. Daher habe ich auch langjährige Erfahrungen im Bereich Produktmanagement und Marketing. Sprich Produktentwicklungsprozesse, Produkteinführungen, Marketingkonzepte/-Strategien, Projektmanagement/-Leitung, Erstellung von Lastenheften, Produktprogrammaufbau etc.

Kontakt

Produkt Marketing Manager für Industrieprodukte und Film-Drehbuchautor, Regisseur
Anschrift Hikmet Izgi
Information gesperrt
D-12351 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner Hikmet Izgi
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web
Ruf Information gesperrt
04.07.2019 (aktualisiert )

Netzwerk von Hikmet Izgi

Noch keine Kontakte

Siehe auch


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020