Dfrost Retail Identity
Retail Identity Agentur

RSS

Über Dfrost Retail Identity

Wer wir sind.
Wir sind eine Brand- und Retail Agentur. Gegründet im Jahr 2008, etwa fünfzig Mitarbeiter und ziemlich genau ein Hund. Zu unseren Kunden gehören nationale Premiummarken und inspirierende Unternehmen weltweit. Wir verbinden zeitgeistiges Design und POS-Know-how, sind auf allen Kanälen zu Hause und bieten von Beratung bis Produktion alles aus einer Hand.

Wie wir arbeiten.
Wir sind Brand Companions. Und sehen uns als Partner einer Marke. In allen Belangen, mit bedingungsloser Leidenschaft und rund um die Uhr. Wir wollen die Experten an der Seite unserer Auftraggeber sein, die mit jedem Entwurf ins Herz treffen. Und so zusammenarbeiten, wie es Partner eben tun: als Team, vertrauensvoll und immer auf Augenhöhe. Nahbar für unsere Kunden und unsere Kollegen. Eben Brand Companions.

Wen wir suchen.
Wir suchen Leute, die lieber mehr Herzblut haben sollten, als Stichpunkte im Lebenslauf. Leute, die für Retail brennen, wie andere für ihren Fussballverein und keine unnahbaren Kreativdiven sind. Leute, die weiterkommen wollen als bis zu ihrem Schreibtisch und Lust haben auf individuelle Fortbildungen, gemeinsame Inspirationtrips zu Kunst- und Designmessen und frische Brezeln am Morgen.

Kontakt

Retail Identity Agentur
Anschrift Dfrost Retail Identity

D-70178 Stuttgart
Deutschland
Ansprechpartner Eva Hooss-Pohl
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web www.dfrost.com
Ruf
11.11.2009 (aktualisiert )

Stelleneinträge von Dfrost Retail Identity

Projektmanager (w/m/d) Retail Design / Innenarchitekt Stellenangebote: Fest Stuttgart

Netzwerk von Dfrost Retail Identity

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018