Dietrich Identity GmbH
WE BRAND YOUR IDENTITY Gegründet vom Markenberater Fridolin Dietrich gestalten wir Identität, Design und Kultur von Unternehmen…

RSS
Dietrich Identity GmbH

Über Dietrich Identity GmbH

Der Organisationspsychologe und Diplomkaufmann Fridolin Dietrich gründete Dietrich Identity 2003 mit der Vision nicht nur den Markt, sondern die Unternehmen, die Menschen dort und die gemeinsamen Werte in den Mittelpunkt seiner strategischen Überlegungen zu setzen. In seiner Zeit als Marketing- und Markenverantwortlicher auf Industrieseite erkannte er beim Thema Mitarbeiterbeteiligung und Werteorientierung immer wieder Defizite und Schwachstellen. Aufgrund dieser Erfahrung entwickelte er so den Ansatz von Dietrich Identity.

Seit über 20 Jahren betreut er nationale und internationale Marken in verschiedenen Marken- und Identitätsprojekten. Dazu gehören bekannte Unternehmen wie Webasto, Caritas, Estee Lauder, Vox Fernsehen, Leoni AG – und weniger bekannte, aber nicht minder erfolgreiche, öffentliche Organisationen, Verbände und Stiftungen.

In seiner Vortrags- und Lehrtätigkeit unterrichtete er bisher über 2.000 Studenten an Akademien und Universitäten und referiert auf Symposien und Veranstaltungen. Außerdem ist er Autor zahlreicher Fachartikel, des Buches „Das Zebra Prinzip – Identitätsentwicklung als Managementstrategie“ und schreibt regelmäßig im Blog. 2005 wurde er von der Europäischen Union als Experte für Markenführung und CI berufen.

Kontakt

WE BRAND YOUR IDENTITY Gegründet vom Markenberater Fridolin Dietrich gestalten wir Identität, Design und Kultur von Unternehmen und steigern den Markenerfolg unserer Kunden. Seit 15 Jahren.
Anschrift Dietrich Identity GmbH

D-81379 München
Deutschland
Ansprechpartner Fridolin Dietrich
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web www.dietrichid.com
Ruf
Fax
19.02.2014 (aktualisiert )

Netzwerk von Dietrich Identity GmbH

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018