Thomas Dix
Foto-Designer • Architektur & Interieur • Licht & Beleuchtung • Kunst- & Ausstellungsdokumentation

RSS

Werkschau

Über Thomas Dix

Ich bin Photograph ganz im etymologischen Sinne des Wortes: photo graphein – mit Licht malen, schreiben. Jedes Objekt hat „sein“ Licht und in Verbindung mit dem daraus resultierenden optimalen Blickwinkel definiert sich eigentlich schon die Intention meines fotografischen Schaffens.
Schwerpunktmäßig bin ich in der Architekturfotografie daheim, inklusive der Bereiche Interior, Immobilien und Hotels. Ein weiteres Spezialgebiet ist die Visualisierung (im wahrsten Sinne des Wortes) von Licht und Beleuchtung u.a. für Lichtdesigner & -planer.
Darüber hinaus habe ich jahrelange Erfahrung in der fotografischen Dokumentation von (Museums-) Ausstellungen, sowie in der Abbildung/ Reproduktion von Kunst & Kunstwerken für Galerien und Künstler.
Seit einiger Zeit beschäftige ich mich auch mit landscape & nature, Panoramafotografie, Audiovision, sowie digital art & ckeineomposing.
Ziel meiner Arbeit ist es, die Wünsche und Vorstellungen des Kunden möglichst optimal umzusetzen. Dies gelingt umso besser, je genauer man diese im Vorfeld kennt, was auch die Bedeutung einer guten Kommunikation vor dem Einsatz der Kamera verdeutlicht.

Kontakt

Foto-Designer • Architektur & Interieur • Licht & Beleuchtung • Kunst- & Ausstellungsdokumentation
Anschrift Thomas Dix

D-79639 Grenzach-Wyhlen
Deutschland
Ansprechpartner Thomas Dix
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web www.dix-fotodesign.de
Ruf
Fax
Funk

Netzwerk von Thomas Dix

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018