Lars Götze Illustrator und Storyboardzeichner – Coloring und Stil-Adaption

RSS
Lars Götze

Werkschau

Über Lars Götze

Als DigitalArtist der ersten Stunde (seit 2001) erschaffe ich mit meinem Wacom-Stift bezaubernde Bilderwelten, denn der Mensch glaubt nicht, was er nicht mit eigenen Augen gesehen hat – und die Kraft der Illustration liegt darin ihm den Glauben an seine unbegrenzten Möglichkeiten zu geben!

Seit 2004 ist eines meiner Kernthemen das „Coloring“ von Storyboards anderer Zeichner. Hier gilt es eine auf den individuellen Zeichenstil abgestimmte Farbästhetik zu finden. Deutschlandweit wohl einmalig habe ich bis heute schon über zwei Dutzend verschiedene Zeichner koloriert!

Dank meiner Erfahrung zählt zu meinen besonderen Fähigkeiten auch die „Stil-Adaption“ – längst nicht jeder Illustrator beherrscht die Kunst, sich in den Strich eines anderen hineinzudenken und zu fühlen. Vom Strichminimalismus über das freie Aquarell hin zu pompösen, realistisch gerenderten Gemälden – alles aus einer Hand.

Kontakt

Illustrator und Storyboardzeichner – Coloring und Stil-Adaption
Anschrift Lars Götze

D-48268 Greven
Deutschland
Ansprechpartner Lars Götze
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web www.duracel.de
Ruf
Funk
21.04.2017 (aktualisiert )

Netzwerk von Lars Götze

Daniel Sänger Daniel Sänger
Illustrationen & Kommunikationsdesign
Münster 22.04.2017
Dirk Wachsmuth Dirk Wachsmuth
Illustrator, Designer und Modelleur für die Werbe-, Spielzeug- und Medienindustrie.
Weimar 25.04.2017

Siehe auch


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2017