Dzema Brvic
Video Editor

RSS

Über Dzema Brvic

Seit 2015 habe ich praktische Erfahrung anhand von Praktika im Bereich Schnitt erlangt.Anfang 2018 hatte ich meine erste Anstellung als Video Editor und ende 2019 Habe ich meine Freiberufliche Tätigkeit als Video Editor begonnen. Ich bin der Überzeugung, dass meine fachlichen Fähigkeiten und Kompetenzen die Anforderungen dieses Berufs decken.

Momentan arbeite ich für die Mediaakzent TV-Produktion GmbH. Dort habe ich seit April 2018 auf dem AVID zahlreiche Beiträge und Dokumentationen für SAT1, Kabel1, NTV und MDR geschnitten. Ich habe Roh- so wie Feinschnitt gemacht, Color Grading und mich an Ausspielungen beteiligt. Ich wurde auch auf zahlreiche Drehs als Kameraassistent geschickt. In dem Jahr 2018 durfte ich mir das Cutten auf dem AVID selbst aneignen und habe erfolgreich Beträge und Dokumentationen fertigstellen können.

Kontakt

Video Editor
Anschrift Dzema Brvic

D-13407 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner Dzema Brvic
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Ruf

Netzwerk von Dzema Brvic

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020