M. A. Sonja Jüde
Corporate Publishing in der internen und externen Unternehmenskommunikation

RSS
M. A. Sonja Jüde

Über M. A. Sonja Jüde

Journalismus, Werbung, PR und wissenschaftliche Publikation – das sind die Stationen, die ich durchlaufen habe, bevor ich meine kommunikativen Fähigkeiten und Kenntnisse im Januar 2013 gebündelt und seither in freiberuflicher Tätigkeit umgesetzt habe.
Die Konzeption, Planung und Umsetzung von Corporate-Publishing-Medien für die interne oder externe Unternehmenskommunikation entspricht meinen persönlichen und fachlichen Interessen. Sei es eine Kundenzeitung, eine Mitarbeiterzeitschrift oder gar ein Fachbuch oder eine Unternehmerbiografie – das Projektmanagement und die Umsetzung komplexer Publikationen bereitet mir von der Idee bis zur Druckvorstufe persönliche Freude. Natürlich gilt dies auch für digitale Medien wie Websites, Blogs, Intranet, Newsletter oder E-Books.

Kontakt

Corporate Publishing in der internen und externen Unternehmenskommunikation
Anschrift M. A. Sonja Jüde

D-20149 Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner Sonja Jüde
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web www.juede-content-design.de
Ruf
25.05.2016 (aktualisiert )

Netzwerk von M. A. Sonja Jüde

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018