expertsnaut GmbH
Wir bieten Arbeitsstellen Für IT Experten unabhängig davon ob Freiberuflich oder Festangestellter. Ebenso unterstützen wir…

RSS
expertsnaut GmbH

Über expertsnaut GmbH

Wer wir sind

Die nautitus Gesellschaften sind Deutschlands erstes IT-Social-Enterprise. Gemeinsam mit unseren Tochtergesellschaften expertsnaut, softwarenaut und servicenaut stehen die Bereiche Charity & Social Responsibility für uns im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit. Uns geht es nicht um den reinen Profit, sondern um soziale Verantwortung, die allen in unserer Gesellschaft soziale Teilhabe ermöglicht. Deshalb sind unsere Gewinnmargen festgesetzt und bewusst niedrig gehalten – dies ermöglicht es uns alles, was wir darüber hinaus erwirtschaften an sorgfältig ausgewählte Projekte zu spenden. Nicht nur liegt uns unsere soziale und ökologische Verantwortung am Herzen, sondern auch das Wohlergehen eines jeden Mitarbeitenden. Daher ist es bei uns selbstverständlich, dass wir uns Mitarbeitenden nicht nur Möglichkeiten zur Weiterbildung bieten – sondern diese finanziell auch komplett übernehmen.

Was wir tun

Die nautitus Gesellschaften vermitteln Experten an eine Großzahl an Kunden aus verschiedensten Branchen. Für uns steht immer das Ziel im Vordergrund den passenden Kandidaten für das entsprechende Projekt zu finden. Typische Aufgaben können z.B. sein:

  • Projekt-Planung bis hin zur Entwicklung
  • Vom Business Analysten zum Testingenieur
  • Mobile/Web/Desktop/Cloud App
  • Tools/Skripting/Bereitstellung/Paketierung

Wie wir arbeiten

Da wir wissen, dass es oft sehr schwierig bis gar unmöglich ist den „perfekten“ Kandidaten zu finden, arbeitet unser Recruiting-Team jeden Tag in engem Austausch mit dem Kunden daran, möglichst nah an das Anforderungsprofil zu gelangen. Sowohl Festanstellungen als auch eine Beschäftigung auf Freelancer-Basis sind für uns interessant. Dabei profitieren wir nicht nur von der langjährigen Erfahrung unserer Mitarbeitenden, sondern auch vom transparenten und lösungsorientierten Austausch zwischen allen Abteilungen.

Kontakt

Wir bieten Arbeitsstellen Für IT Experten unabhängig davon ob Freiberuflich oder Festangestellter. Ebenso unterstützen wir Unternehmen den passende IT Spezialisten intern zu finden.
Anschrift expertsnaut GmbH

D-80992 München
Deutschland
Ansprechpartner Elene Gabriela Bolgar
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web nautitus.de/about-us
Ruf
14.04.2021 (aktualisiert )

Stelleneinträge von expertsnaut GmbH

Share Point Administration Stellenangebote: Fest München

Netzwerk von expertsnaut GmbH

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020