Annette Sandt
Creative Art Direction, 360 Grad

RSS

Über Annette Sandt

Nach meinem abgeschlossenem Studium zur Kommunikationsdesignerin in München, arbeitete ich mehrere Jahre in namhaften Kreativagenturen in München und nach meinem privaten Umzug ins Rheinland später, in Düsseldorf. Vom Junior Art Director bis hin zum Senior Art Director bzw. zur verantwortungsvollen Unitleitung. Supervision, Teamarbeit und natürlich auch interdisziplinäres Arbeiten mit anderen Spezialisten sind mir bestens vertraut. Meine Schwerpunkte liegen im Campaigning, der Konzeption und dem sensiblen Gespür für Design und Gestaltung unterschiedlicher Kommunikationstools.
Meine Sensibilität und mein Verantwortungsbewusstsein für den Kunden, die Marke und das Produkt zeichnen mich aus. Ich verfüge beste Erfahrung in den unterschiedlichen Kreativ-Disziplinen, klassische Werbung, digitale Kanäle, Filmideen, Shoppermarketing, BTL-Werbung, POS und Onlinemarketing. Ich biete weitere Skills wie Supervision, Fotografie, Bildbearbeitung und so manch gute Headline.

CORPORATE DESIGN
UNTERNEHMENSKOMMUNIKATION
SOCIAL MEDIA MARKETING
WEBSEITEN / INTERFACE DESIGN
LEIT- UND ORIENTIERUNGSSYSTEME
MESSE- UND VERANSTALTUNGSKOMMUNIKATION
HANDELSKOMMUNIKATION
POS DESIGN
PACKAGE DESIGN
FOTOGRAFIE
ART DIRECTOR SHOOTING
STYLING

Weitere Infos über mich, bekommen Sie auch in meinen Business Profilen bei Xing und LinkedIn.

Ich bin buchbar für konzeptionelle und gestalterisch umzusetzende Projekte Print und Digital. Ich bin ein Vollblut-Gestalter. Schnell und unkompliziert. Intern oder Remote mit eigenem Büro. Buchbar in ganz Deutschland. Homebase Düsseldorf. Anfragen bitte über Mail.

Kontakt

Creative Art Direction, 360 Grad
Anschrift Annette Sandt

D-40476 Düsseldorf
Deutschland
Ansprechpartner Annette Sandt
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web www.sandtwerk.com
27.03.2015 (aktualisiert )

Netzwerk von Annette Sandt

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: