Felipe Ruiz
Grafikdesigner aus Kolumbien: Schwerpunkte in Verpackungsdesign, Werbung, Corporatedesign, Webdesign und Illustration

RSS
Felipe Ruiz

Über Felipe Ruiz

Ich stelle Ihnen meine sechsjährige Berufserfahrung​ ​als​ ​kolumbianischer​ Grafikdesigner zur Verfügung. Sie werden in mir einen Mitarbeiter finden, der in der Kultur sehr interessiert ist​ ​und in​ ​3 Sprachen​ ​ (Englisch, Deutsch und Spanisch) ​ ​seine Meinung äußern kann. Zudem sind meine Kenntnisse in​ Photoshop, Illustrator und InDesign genauso perfekt​, ​ebenfalls ​sind meine ​3D max, Dreamweaver und Adobe Premier ​Kenntnisse ​von guter Qualität.

Ich habe darauf viel Erfahrung gesammelt:

  • Gestaltung von Flyern, Plakaten und sonstigen Werbemitteln wie Bannern, Roll-Ups,​ ​PowerPoint-Präsentationen etc. im Rahmen des neuen Corporate Designs
  • eigenständige Abwicklung von Produktion und Verteilung sämtlicher Werbemittel
  • Assistenz im Bereich Fundraising: Aufbau und Pflege der Spenderdatenbank, Versand von Mailings, Dankschreiben, Betreuung von Sponsoren, Spendern etc.
  • ev. Betreuung und Pflege der im Aufbau befindlichen neuen Homepage
  • ev. Intensivierung und Betreuung unseres Auftritts in den Neuen Medien (Facebook, Twitter, Instagram etc.)

Neben einem einprägsamen und ansprechenden Webauftritt, lege ich besonders auf die Barrierefreiheit und optimale Benutzung die von mir konzipierten und gestalteten Print-Design großen Wert. So ist es mir zum Beispiel wichtig, dass die von mir erstellten Verpackungsdesign, Screendesign, Broschuren auch über Kommunikationskonzepte komfortabel aufgerufen werden können.

In mir finden Sie einen Mitarbeiter, der einen besonderen Augenmerk auf die Kundenwünsche und ihre Ziele legt und für den die Kundenbetreuung einen​ ​hohen Stellenwert hat. Meine Kommunikationsstärke, die meine gewerbliche​ ​Tätigkeit überhaupt erst möglich machte, kommt mir auch in eine letzte​ ​Festanstellung mit seiner Teamarbeit zugute.

Kontakt

Grafikdesigner aus Kolumbien: Schwerpunkte in Verpackungsdesign, Werbung, Corporatedesign, Webdesign und Illustration
Anschrift Felipe Ruiz

D-70199 Stuttgart
Deutschland
Ansprechpartner Felipe Ruiz
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Ruf
17.09.2014 (aktualisiert )

Netzwerk von Felipe Ruiz

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018