Felix Koziol
Freelance Motion- und Animation Director

RSS

Werkschau

Über Felix Koziol

Felix Koziol ist freier Regiesseur und Motion Director aus Hamburg. 1977 am Niederrhein geboren, studierte er zuerst deutsche und niederländische Literatur- und Sprachwissenschaften in Münster, bevor er 2001 erste Berührung mit Filmen und Animation bekam. Nach seiner Ausbildung zum Mediengestalter arbeitete er zuerst als Freelancer in Köln.
2004 schaffte er dann den Sprung an die Filmakademie Baden-Württemberg, wo er 2007 den Abschluss als Film- und TV Designer machte. In den folgenden Jahren arbeitete er von Bremen und später Hamburg aus als freier Motion Designer für zahlreiche Kunden, Agenturen und Produktionen.

2010 gründete er das Motion Design- und Animationsstudio Goldfuchs in Hamburg. In dieser Zeit realisierte er zahlreiche Produktionen für diverse Kunden und Sender.
Mit dem Musiker Felix Behrendt zusammen entwickelte er das Bühnenstück „Zeitmärchen“, welches 2015 mit Unterstützung des NDR aufgeführt wurde. Spätestens hier reifte der Gedanke, sich den eigenen Ideen und Stoffen mehr zu widmen. Ende 2015 stieg Felix Koziol dann als Partner bei Goldfuchs aus und arbeitet seitdem als freier Regiesseur, Art- und Motion Director für diverse Agenturen, Studios und Produktionen.

Kontakt

Freelance Motion- und Animation Director
Anschrift Felix Koziol

D-21077 Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner Felix Koziol
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web www.felixkoziol.de
Ruf
02.03.2004 (aktualisiert )

Netzwerk von Felix Koziol

Noch keine Kontakte

Siehe auch


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020