Johannes Fenn
Hochzeitsfotograf – Fotoreportagen und kreative Hochzeitsportraits. Hochzeitsfotografie ist für mich eine Mischung aus…

RSS

Werkschau

Über Johannes Fenn

Der ehemalige Bildjournalist und Werbefotograf Johannes Fenn begleitet das Brautpaar mit seiner Kamera von den Vorbereitungen bis zu Brauttanz, um Augenblicke einzufangen und in Bilder zu verwandeln, die die Erlebnisse weit über den Tag hinaus lebendig erhalten. Seine Fotos zeigen oft auch Menschen und Situationen am Rande, die nicht im Zentrum der allgemeinen Aufmerksamkeit stehen und ohne den geschulten Blick und ohne seine Kamera unbemerkt blieben. Um die Unmittelbarkeit des Augenblicks festzuhalten, bewegt sich Johannes Fenn während des Hochzeitstages als teilnehmender Beobachter mitten im Geschehen und doch soweit möglich im Hintergrund. Seine außergewöhnlichen Hochzeitsportraits sind „Inszenierungen“, die aussehen wie Schnappschüsse, natürlich, lebendig, spontan, so als wären sie ganz nebenbei, heimlich und unbeobachtet entstanden. Bei diesen Portraits geht es immer um die Beziehung des Paares, um Kommunikation und um Emotionen wie Leidenschaft, Sehnsucht und Zärtlichkeit. Der TOP20 Contest Winner der ISWP – The Best Wedding Photographers in the World – arbeitet nicht nur in Würzburg, sondern ebenso in den Metropolen Berlin, Frankfurt, München, Köln und weltweit.

Kontakt

Hochzeitsfotograf – Fotoreportagen und kreative Hochzeitsportraits. Hochzeitsfotografie ist für mich eine Mischung aus einfühlsamer Inszenierung und engagierter Reportage.
Anschrift Johannes Fenn

D-97450 Arnstein
Deutschland
Ansprechpartner Johannes Fenn
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web www.fennomenal.de
Ruf
Funk
06.03.2010 (aktualisiert )

Netzwerk von Johannes Fenn

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020