Rolf Eckel
Regisseur / Kameramann / Fotograf

RSS
Rolf Eckel

Über Rolf Eckel

Ich bin Regisseur / Kameramann / Fotograf und kombiniere in meiner Arbeit die Fähigkeit, Geschichten über gut gestaltetet Bilder zu erzählen … Dieses mache ich sowohl im Film mit 25 Bildern/ Sek wie auch in meiner Fotografie. Ich suche den besonderen Moment und die besondere Stimmung. Das besondere Model und die besondere grafischen Momente.
Meine Filme sind inspiriert von Form follows Funktion. Oder die Idee muss stark sein. Der Rest wird sich automatisch ergänzen.

Kontakt

Regisseur / Kameramann / Fotograf
Anschrift Rolf Eckel

D-60389 Frankfurt
Deutschland
Ansprechpartner Rolf Eckel
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web film-produktion.tv
Fax
24.02.2020 (aktualisiert )

Netzwerk von Rolf Eckel

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020