Lukas Nitsche – finalGRAPHICDESIGN.com
Artwork & Retouch (Mediengestaltung, Reinzeichnung, Bildbearbeitung)

RSS
Lukas Nitsche – finalGRAPHICDESIGN.com

Über Lukas Nitsche – finalGRAPHICDESIGN.com

Ich bin Freelancer für Reinzeichnung/Adaption und Retusche, freiberuflicher Mediengestalter für kreative Werbemittel und Webseiten. Gerne bin ich reisebereit, bevorzugt arbeite ich in München und Düsseldorf.

Referenzen:
theLink GmbH ist eine Agentur für crossmediale Kommunikation und Unit der Macroplan Agenturgruppe. Hier bin ich verantwortlich für Reinzeichnungen aller Art und unterschiedlichster Kunden, vom Möbelvertrieb bis hin zum Elektroriesen. Außerdem mache ich alle Retuschen und sämtliche Bildbearbeitung im Haus und sichere so eine hohe Qualität der zu erstellenden Druckdateien.

Im Studio der Ogilvy & Mather Düsseldorf also bei H&O habe ich vor allem in der Reinzeichnung und Bildbearbeitung gearbeitet. Meine Hauptkunden waren hierbei: Ford und Allianz. Sowie: Phillips, Unilever, secunet, acer…
Es handelte sich hierbei um Printproduktion von allen möglichen Werbemitteln von A wie Anzeige über P wie POS bis zu Z wie Zeitunganoncen.

Zuvor habe ich bei Ogilvy Healthworld meine Ausbildung abgeschlossen, der Schwerpunkt lag hier auf der Gestaltung, wobei ich im Aufbau und der Bildbearbeitung von meiner reinzeichnerischen Vorerfahrung geprägt sehr ordentlich gearbeitet habe und aufgrund dessen auch später in die Produktionsabteilung (das STUDIO, Hogart&Ogilvy) übernommen wurde. Meine Hauptkunden hier: Bayer, Bristol Meyer Squipp, Pfizer, Janssen Cilag, SANOFI, AYOXXA

Kontakt

Artwork & Retouch (Mediengestaltung, Reinzeichnung, Bildbearbeitung)
Anschrift Lukas Nitsche – finalGRAPHICDESIGN.com

D-81677 München
Deutschland
Ansprechpartner Lukas Nitsche
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web finalgraphicdesign.com
Ruf
Funk
09.12.2015 (aktualisiert )

Netzwerk von Lukas Nitsche – finalGRAPHICDESIGN.com

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018