Florian Eickhorst Web-Auftritte aus Hamburg

RSS
Florian Eickhorst

Werkschau

Über Florian Eickhorst

Ich bin freier Web-Entwickler von der Waterkant in Hamburg. Obwohl ich bereits seit 2003 selbständig bin, war ich aufgrund meines Studiums und festen Anstellungen in den ersten Jahren nur nebenberuflich als Web-Entwickler und -Designer unterwegs. Meine allerersten Seiten habe ich jedoch schon Ende des letzten Jahrtausends erstellt.

Ich verfüge über sehr gute Kenntnisse in HTML, CSS, JavaScript, PHP und auch grafisch habe ich ein gutes Händchen bzw. Auge. Photoshop, Illustrator, Dreamweaver, Eclipse & Co. sind meine ständigen Begleiter, mit denen ich mich blendend verstehe.

Eines meiner Spezialgebiete sind Content Management Systeme (CMS), speziell TYPO3 und Wordpress. Neben der Einrichtung, Konfiguration und Anpassung an die jeweilige Präsenz entwickle ich anwendungsspezifische Plugins und Extensions.

Mein zweites Spezialgebiet ist die Entwicklung von Anwendungen auf Basis von PHP5+ und MySQL. Hier setze ich Frameworks wie Laravel, Yii, Codeigniter, CakePHP oder Zend ein.

Ich reise gerne und Aufgaben ausserhalb Hamburgs stellen für mich eine willkommene Abwechslung dar.

Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme!

Kontakt

Web-Auftritte aus Hamburg
Anschrift Florian Eickhorst

D-22083 Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner Florian Eickhorst
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web www.fleimedia.de/start.html
Ruf
Fax
Funk
08.11.2010 (aktualisiert )

Netzwerk von Florian Eickhorst

Usability Idealist Fabian Wolf Usability Idealist Fabian Wolf
Webentwickler und Frontend-Designer
Bochum 15.05.2013
Stella Schulze Stella Schulze
Grafik * Design * Illustration * Art Direction
Hamburg 10.01.2013
Julian Sarnes Julian Sarnes
3D Artist
Hamburg 25.07.2012
Luigi Citro Luigi Citro
Grafik-Design, Logogestaltung, Webdesign, Illustration, HTML, CSS, Javascript, Flash
Hamburg 15.05.2013

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2017