Waldemar Schewior
Design & Modellbau

RSS

Über Waldemar Schewior

Die vergangenen 25 Jahre war ich als Modellbauer bei einem Designbüro in Castrop Rauxel beschäftigt. Zu meinen Aufgaben gehörten das Erstellen von Prototypen, Funktions-und Endmodellen für die Kunden wie Ammann, Arzberg, Case, Dr. Best, New Holland,l, Hanomag, Hiro Lift, Knoedler, Meyra, Orenstein & Koppel, Protec, Rösle, Rotring, Sollich und Stolcomfort, Wilkinson und viele andere, aber vor allem für die Firma Faber Castell mit der großen Produktvielfalt die auf dem Markt bekannt ist. Manuelles Arbeiten ist mir ebenso vertraut wie zerspanende Fertigungsverfahren durch Drehen oder 4-Achs CNC Fräsen, 3D Druck in FDM und DLP sowie das Finish und Lackierarbeiten.
In der Zwischenzeit bin ich selbständig tätig und unterhalte eine eigene technologisch hochwertige Werkstatt.
Zu angebotenen Leistung zählen:

. Entwicklung und Vermarktung von eigenen Design
. Bau von Modellen nach exakten Kundenwünschen (inkl. Fachberatung)
. Verarbeitung von verschiedensten Werkstoffen
. Nutzung von unterschiedlichen Fertigungsverfahren
. 3 D Druck mit den neuesten Technologien
. Reparaturservice für beschädigte Modellbauten
. Bau von nicht mehr erhältlichen Teilen
. Herstellung‘ von virtuellen Modellen für die Vermarktung im Internet
. Design und Ausarbeitung von Abgussmodellen von Juwelieren und Goldschmieden

Kontakt

Design & Modellbau
Anschrift Waldemar Schewior

D-44575 Castrop-Rauxel
Deutschland
Ansprechpartner Waldemar Schewior
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web www.formstudioschewior.de

Stelleneinträge von Waldemar Schewior

Design- und Architekturmodelle Stellengesuche: Freelancer Castrop-Rauxel

Netzwerk von Waldemar Schewior

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018