Sandra Hackurtz
Text, Konzept, Multi-Channel-Storytelling, Online-PR, Cross-Border-PR

RSS
Sandra Hackurtz

Über Sandra Hackurtz

Ideenreich, sauber, durchdacht und fokussiert – für diese Arbeitsweise schätzen mich Kunden. Durchgeknallt, abgedreht und völlig flippig kann ich dafür weniger gut. Das habe ich bisher aber auch nicht gebraucht. Mein Hintergrund? Seit insgesamt sieben Jahren bin ich in der Kommunikationsbranche tätig: Beratin in einer Agentur, Freelancerin, Teilzeitforscherin. Zuvor habe ich in den Niederlanden Corporate Communications auf Niederländisch und Englisch studiert. Und arbeite seitdem auch immer wieder in grenzübergreifenden Kommunikationsprojekten mit. Während meines Studiums habe ich in Redaktionen (Westdeutsche Allgemeine Zeitung und Radio Emscher-Lippe) aber auch Unternehmenskommunikationen (Targobank, ING DiBa) gearbeitet. Arbeitsschwerpunkte: Texten, Konzeptionieren, Content Management/Social Media Management, Online-PR und natürlich PR für deutsch-niederländische Projekte sowie Übersetzungen dafür. Für diese Aufgaben dürfen mich jetzt gerne Kunden buchen, die es mögen, wenn ein Dienstleister mitdenkt, nach vorne schaut, aber auch weiß, wann einfach mal pragmatisches umsetzen angesagt ist. Was ich besonders gut kann? Mit Texten den richtigen Ton treffen!

Kontakt

Text, Konzept, Multi-Channel-Storytelling, Online-PR, Cross-Border-PR
Anschrift Sandra Hackurtz

D-47269 Duisburg
Deutschland
Ansprechpartner Sandra Hackurtz
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web foxycommunications.de
Ruf
04.12.2014 (aktualisiert )

Netzwerk von Sandra Hackurtz

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018