Fræn+Fenn.
BusinessCultureBranding

RSS
Fræn+Fenn.

Über Fræn+Fenn.

FRÆN+FENN. Ist strategischer Impulsgeber und kreativer Umdenker für die Positionierung von Unternehmen im digitalen Zeitalter. Wir beraten unternehmen hinsichtlich Struktur, Kultur und Kommunikation und das immer nach unserem Leitsatz: „Der Mensch im Mittelpunkt!“

Wir fassen unsere Dienstleistung unter dem Begriff BusinessCultureBranding zusammen. Der Begriff ist aufgebaut wie ein Zyklus, der eigentlich der beste Fahrplan für Unternehmen ist, um sich auf die zukünftigen Herausforderungen vorzubereiten. Man kann das ganze so beschrieben: 
Zuerst kümmern wir uns ums BUSINESS – heißt, das Geschäft bzw das Unternehmen. Hier gehen wir direkt in die Unternehmen und bohren im Kern. Wir schauen uns Strukturen und Prozesse an und geben Inspiration für Verbesserungen. -Wer an dieser Stelle sagt, „in meinem Unternehmen gibt es nichts zu verbessern“, der hat sich noch nie auf einen Blick von außen eingelassen und sollte das schnellstens nachholen.- Dann kümmern wir uns um die CULTURE, in diesem Fall um die Unternehmenskultur. Es kommt einen Generation nach, die nicht nine-to-six 5 days a week in einem sinnbefreiten Umfeld arbeiten will – wer will das auch schon? Deswegen entwickeln wir gemeinsam mit dem gesamten Team und für das Unternehmen Leitbilder, Werte und schaffen ganz neue Organisationsformen in Unternehmen, damit im wahrsten Sinne des Wortes WERTvolle Unternehmenskulturen entstehen. BRANDING ist dann das, was alles gemeinsam erarbeitete vereint und nach außen sichtbar werden lässt. Eigentlich ganz easy, wenn man es einmal verstanden hat!

Kontakt

BusinessCultureBranding
Anschrift Fræn+Fenn.

D-26122 Oldenburg
Deutschland
Ansprechpartner Fenja Beckhäuser
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web www.fraenundfenn.com

Netzwerk von Fræn+Fenn.

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018