Franzi Schädel Franzi ist Fotografin für modernes und unaufdringliches Storytelling

RSS

Werkschau

Über Franzi Schädel

Mein Job ist es Menschen in ihrem Leben oder Beruf unaufdringlich und trotzdem auf den Punkt zu begleiten.

Ich bin die, die man nicht mitbekommt, wenn man fotografiert wird und bei der man später ein Bild in den Händen hält, von dem mag sagt „Das mag ich sehr.“

Hauptberuflich bin ich als Reportagefotografin für Hochzeiten unterwegs, doch begleite ich ebenso Menschen in ihrem Beruf oder ihrem ganz persönlichen Alltag.

Kontakt

Franzi ist Fotografin für modernes und unaufdringliches Storytelling
Anschrift Franzi Schädel

D-23909 Bäk
Deutschland
Ansprechpartner Franzi Schädel
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web www.franzitrifftdieliebe.de/franzi

Netzwerk von Franzi Schädel

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018