Tücks, Ursula – Frau Maravillosa
Lettering Watercolor und Illustration

RSS
Tücks, Ursula – Frau Maravillosa

Über Tücks, Ursula – Frau Maravillosa

Mein Name ist Ursula, alias Frau Maravillosa.

Ich arbeite seit 2004 als freiberufliche Illustratorin, Designerin und bin Autorin von dem Watercolor – Brush Lettering Buch „Illustrieren und lettern mit dem Pinsel und Aquarellfarben“.

In zahlreichen Workshops in meinem Kölner Südstadt Atelier zu modernen Watercolor (Aquarellmalen), Gouache, Brush und Hand Lettering vermittle ich mein Know-how auch praktisch. Denn ich bin überzeugt: Kreativität steckt in jedem von uns. Die Arbeit mit Menschen erfüllt mich sehr. Ich möchte dir helfen, neue Schritte zu wagen und dein Herz wieder mit dem Malen zu verbinden.

Außerdem biete ich Live-Lettering und Live-Illustrationen an und ist buchbar für Hochzeiten, Firmenevents oder Großveranstaltungen. Ausgewählte Kunden wissen zudem meine Arbeiten im Illustrationsbereich (Editorial, Textil) zu schätzen. Meine eigenen Werke verkaufe ich übrigens in meinem Atelier.

Kontakt

Lettering Watercolor und Illustration
Anschrift Tücks, Ursula – Frau Maravillosa

D-50678 Köln
Deutschland
Ansprechpartner Ursula Tücks
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web fraumaravillosa.com
Funk
20.07.2017 (aktualisiert )

Netzwerk von Tücks, Ursula – Frau Maravillosa

Noch keine Kontakte

Siehe auch


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018