Freelancer.Net GmbH
Die Freelancer.Net GmbH betreibt mit Freelance.de das branchenübergreifende Freelancer-Portal im deutschsprachigen Raum.

RSS
Freelancer.Net GmbH
  • Gründung 2006
  • Mitarbeiter 5—9

Über Freelancer.Net GmbH

Wir sind davon überzeugt, dass sich die Arbeit in Zukunft fundamental verändern wird. Wer heute „ich arbeite“ sagt, meint schon morgen damit: „ich arbeite freiberuflich“. Der Trend geht weg von Festanstellungen und hin zu flexibleren Arbeitsverhältnissen. Die Menschen werden zu Unternehmern und arbeiten künftig immer mehr auf Zeit, in Projekten und auf eigene Rechnung. Mensch und Arbeit werden mit einem einzigen Wort zu beschreiben sein: Freelance.

Freelance.de heißt deshalb unsere Projekt- und Freelancer-Plattform, die allen Branchen im deutschsprachigen Raum offen steht. Sie dient Projektanbietern zur Ausschreibung neuer Projektangebote und zur Akquise von freiberuflichen Fachkräften. Freelancer präsentieren sich mit eigenen Qualifikations-Profilen und können sich auf Projektangebote von Unternehmen direkt bewerben.

Die Freelancer.Net GmbH ist ein in München ansässiges Dienstleistungsunternehmen. Wir sind im Projektgeschäft tätig, ohne dabei selbst als Vermittler von Projekten oder Personal aufzutreten. Unsere Dienstleistung besteht darin, Freelancer und Projektanbieter ganz einfach und unkompliziert zusammenzubringen. Dafür stellen wir auf Freelance.de eine Reihe von Möglichkeiten zur Verfügung, die in großem Umfang kostenlos sind. Veränderungen wagen heißt für uns: schon jetzt die Weichen zu stellen, damit freiberufliches Arbeiten möglich wird.

Kontakt

Die Freelancer.Net GmbH betreibt mit Freelance.de das branchenübergreifende Freelancer-Portal im deutschsprachigen Raum.
Anschrift Freelancer.Net GmbH
Karlstraße 19
D-80333 München
Deutschland
Ansprechpartner Daniel Wagner
Kontakt Persönliche Nachricht
Profiladresse
Web www.freelance.de/
Ruf 089/461331460
Fax 089/461331401
Funk Team@Freelance.de
23.01.2008 (aktualisiert )

Netzwerk von Freelancer.Net GmbH

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018