Frickelfilm / Karl Hofmann
Stop Motion, Animation, Tabletop, Produktaufnahmen, Erklärfilm, Postproduktion

RSS
Frickelfilm / Karl Hofmann

Werkschau

Über Frickelfilm / Karl Hofmann

Bei uns wird unentwegt gefrickelt – wir sind Maker aus Leidenschaft. Standards aus der Dose kann jeder! Mainstream ist nicht so unser Ding. Wir wollen machen, was es noch nicht x-mal gibt. Und sind stets auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Ganz besonders viel Spaß machen uns Tabletop Animationen. Ein Erklärfilm, eine Stop Motion Animation, ein edler Packshot. Hauptsache es wird gefrickelt, dann blühen wir auf. Außerdem passen solche Vorhaben gut in unser Studio und wir sind technisch optimal dafür ausgerüstet.

Der Fokus liegt dabei auf individuellen, technisierten Lösungen, denn dann wird es richtig spannend. Wenn die Kamerabewegung mit einer Lichtveränderung synchronisiert wird, die Kamera im Hyperlapse über ein Hausdach fliegt, eine Projektion mit dem Darsteller interagiert oder ein hochwertiger, handgemachter Stop Motion Film entstehen soll.
Nicht immer gibt es für die Aufgaben schon ein fertiges Tool, und dann kommen wir und fangen an zu frickeln…

Kontakt

Stop Motion, Animation, Tabletop, Produktaufnahmen, Erklärfilm, Postproduktion
Anschrift Frickelfilm / Karl Hofmann

D-10247 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner Karl Hofmann
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web frickelfilm.de
Ruf
Funk
13.12.2019 (aktualisiert )

Netzwerk von Frickelfilm / Karl Hofmann

Noch keine Kontakte

Siehe auch


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: