Friederike Bold
Technische Redakteurin (tekom), Lektorin, Übersetzerin, Redakteurin

RSS

Über Friederike Bold

Ich biete Erfahrung im Schreiben, Lektorieren und Layouten – sowohl für Prosa wie auch für Sachtexte.
Neben der Erfahrung in der redaktionellen Arbeit bringe ich außerdem eine abgeschlossene Berufsausbildung als Diplom-Wirtschaftsinformatikerin und eine Weiterbildung als Technische Redakteurin mit.
Dank meines Auslandsstudiums in England spreche ich die englische Sprache fliessend und würde auch Übersetzungsprojekte übernehmen. Ich verfüge über ein Übersetzerzertifikat EN-DE/DE-EN (IHK)
Ich bin messeerfahren, außerdem belastbar und teamfähig.
Meine Kenntnisse umfassen die Adobe Creative Suite, MS Office und verschiedene Content Management Systeme.

Kontakt

Technische Redakteurin (tekom), Lektorin, Übersetzerin, Redakteurin
Anschrift Friederike Bold
D-44879 Bochum
Deutschland
Ansprechpartner Friederike Bold
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
16.11.2012 (aktualisiert )

Netzwerk von Friederike Bold

Noch keine Kontakte

Siehe auch


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: