Galerie Supernova
von Künstlern geführte Pop-Up-Galerie mit Sitz in Berlin

RSS

Über Galerie Supernova

SUPERNOVA ist eine sogenannte „Produzentengalerie“. Es gibt also keinen Galleristen. Wir – die Künstler – machen alles selbst.

Wir sind eine Pop-up Galerie, das bedeutet es gibt keinen festen Standort, unsere Ausstellungen finden in verschiedenen Locations statt. Das garantiert Spontanität und Abwechslung. Für jeden uns zur Verfügung gestellten Raum erstellen wir ein neues Ausstellungskonzept und kreieren für unsere Besucher ein ständig wechselndes Kunst-Erlebnis.

Unsere Galerie erschafft nicht nur Verkaufsräume, sondern Orte der Begegnung. Wir beschränken uns nicht auf den Bereich der bildenden Kunst sondern versuchen ein möglichst breites Spektrum der Kunst aufzufächern. Bereits Da Vinci war der Überzeugung, dass ein Künstler nicht nur seine eigene Disziplin beherrschen, sondern in allen Kategorien der Kunst bewandert sein sollte. Unsere Ausstellungen werden bereichert durch Konzerte, Lesungen, Performances und vieles mehr. Damit möchten wir einen Anstoß geben für einen interdisziplinären künstlerischen Ausstausch. Wir regen ein Wandel an, welcher Konkurrenzdenken durch Gemeinschaftssinn ersetzt. Schließlich folgen wir dem Trend der immer mehr gefragten Verbindung von Kunst und Event.

Kontakt

von Künstlern geführte Pop-Up-Galerie mit Sitz in Berlin
Anschrift Galerie Supernova

D-10629 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner Ringo Krause
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web supernova.gallery

Stelleneinträge von Galerie Supernova

Freiwillige für Kunstprojekt Stellenangebote: Freelancer Berlin

Netzwerk von Galerie Supernova

Noch keine Kontakte

Siehe auch


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018