Azubi Kampagne
Georgina Witte

RSS
  • AZUBI KAMPAGNE 2019
  • Messestand für Azubi-Messe
  • KOMMUNIKATIONSMITTEL: FLYER, ANZEIGE, ROLL-UP
  • Die Markenfarben der SIEPMANN GmbH und der Tochterfirma PERSTA spielen eine zentrale Rolle
  • Social Media Content
  • Social Media Content
  • Social Media Feed Goal: Soll gemischt werden mit spontanen, authentischen Fotos, damit es nicht werblich aussieht
zurück weiter

Für das Unternehmen Siepmann wurde eine umfangreiche Azubi-Kampagne entwickelt, die auf digitalen und analogen Kanälen gespielt wurde.

  • Fotoshooting, Texte, Social Media Content, Anzeigenkommunikation, Flyer und Messeauftritt (Roll-Ups, Messewand)
AZUBI KAMPAGNE 2019
Messestand für Azubi-Messe
KOMMUNIKATIONSMITTEL: FLYER, ANZEIGE, ROLL-UP
Die Markenfarben der SIEPMANN GmbH und der Tochterfirma PERSTA spielen eine zentrale Rolle
Social Media Content
Social Media Content
Social Media Feed Goal: Soll gemischt werden mit spontanen, authentischen Fotos, damit es nicht werblich aussieht

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020