Sandra Hoffmann
Büro für Branding & Ecodesign

RSS
Sandra Hoffmann

Werkschau

Über Sandra Hoffmann

SANDRA HOFFMANN
Nach meinem Kommunikationsdesign Studium an der Hochschule Niederrhein habe ich über 10 Jahre in renommierten Düsseldorfer Werbeagenturen, wie Scholz & Friends, TBWA und Grey gearbeitet und spannende Kunden, wie 3M, Deutsche Post DHL, Babor, Henkel und Nissan betreut.

Meine Kernkompetenzen sind Markenentwicklung, Ecodesign, klassische sowie digitale Kommunikation. Ich tendiere zu einer ganzheitlichen Betrachtungsweise und arbeite die Kernbotschaft mit viel Liebe zum Detail und ästhetischem Feingefühl heraus.

GLOBUSKIND
Im Herbst 2019 gründete ich in Düsseldorf das Büro für Branding und Ecodesign globuskind. Mit globuskind möchte ich Mehrwert schaffen und innovative Projekte mit Authentizität und Social Responsibility realisieren. Nachhaltigkeit zu unterstützen bedeutet für mich auch, nachhaltige Produkte und Firmen erfolgreich zu machen.

Als Designerin stehe ich für eine bestimmte Haltung, die über die reine Gestaltung hinausgeht. Meine Vision ist es, die Welt ein Stück nachhaltiger zu verändern. Gutes Design schafft nachhaltige Werte.

LEISTUNGSPEKTRUM
Büro für Branding & Ecodesign

  • Markenentwicklung & Corporate Design
  • Strategische Markenführung
  • Retail & PoS & Packaging Design
  • Klassische Werbung & integrierte Kommunikation
  • Nachhaltigkeitskommunikation & CSR Kampagnen
  • Illustration

Kontakt

Büro für Branding & Ecodesign
Anschrift Sandra Hoffmann

D-40221 Düsseldorf
Deutschland
Ansprechpartner Sandra Hoffmann
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web globuskind.com
Ruf
24.03.2020 (aktualisiert )

Netzwerk von Sandra Hoffmann

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018