Goerke Public Relations GmbH
Goerke PR ist eine inhabergeführte Agentur für Public Relations und strategische Kommunikation aus Köln.

RSS
Goerke Public Relations GmbH

Über Goerke Public Relations GmbH

Hand in Hand mit unseren Auftraggebern, Dienstleistern und Medienpartnern entwickeln wir maßgeschneiderte Kommunikationskonzepte für unsere Kunden aus der Healthcare-, Mode- und Lifestyle-Branche.

Konzeptionsstärke, Empathie und strategische Kompetenz zeichnen unser Team aus PR-Professionals und Digital Natives besonders aus. Was uns eint? Wir lieben es, über uns hinaus zu wachsen! Deshalb lernen wir ständig dazu und packen auch Aufgaben an, die Neuland für uns sind. Wir brennen für unsere langjährigen Lieblings-Etats genauso wie für Pilotprojekte, die unseren Horizont erweitern.
Unsere Kunden, die fast alle auf Empfehlung zu uns gekommen sind, sehen uns als Partner und Berater auf Augenhöhe.

Ehrlichkeit, Verlässlichkeit und Vertrauen erachten wir als Grundwerte – gegenüber Kunden und Partnern, und genauso in unserem Team. Und diese Philosophie zahlt sich für uns aus: Sowohl ein Großteil unserer Kunden als auch viele unserer MitarbeiterInnen erweisen Goerke PR schon seit Jahren die Treue.

Wir sind ein Team aus erfahrenen PR-Profis und talentierten Digital Natives. Was uns eint, ist: Wir lieben es, neue Dinge zu lernen und trauen uns auch an Aufgaben ran, die wir nicht schon zigmal gemacht haben. Fehler machen dürfen gehört bei uns dazu – ebenso wie konstruktives Feedback geben! Denn Qualität ist unser Anspruch. Heiße Luft zu verströmen dagegen nicht. Wir sehen uns als Profis, die für Profis arbeiten. Um die Themen unserer Kunden zu verstehen, arbeiten wir uns tief in die Materie ein. Denn wir wollen ausloten und möglich machen, was geht. Flexibel, anpackend und lösungsorientiert. Aber wir sagen auch, wenn etwas nicht funktioniert. Denn Ehrlichkeit und Verlässlichkeit stehen bei uns ebenso hoch im Kurs – gegenüber Kunden, aber genauso im Team. Weil wir Spaß an unserem Job haben, machen wir ihn mit Hingabe.

Kontakt

Goerke PR ist eine inhabergeführte Agentur für Public Relations und strategische Kommunikation aus Köln.
Anschrift Goerke Public Relations GmbH

D-50939 Köln
Deutschland
Ansprechpartner Marina Paßmann
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web www.goerke-pr.de
Ruf

Netzwerk von Goerke Public Relations GmbH

Noch keine Kontakte

Siehe auch


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020