Oğuzhan Öçalan
Brand Designer

RSS

Werkschau

Über Oğuzhan Öçalan

Nach dem ich mein Studium beendet hatte, zog ich im Jahr 2007 nach Deutschland und begann meine Karriere als Kommunikationsdesigner zu verfolgen. 2008 gründetet ich meine Firma Gravitart, um Startup Firmen oder bestehende Unternehmen mit minimalistischen aber nichtsdestotrotz starken Mitteln dabei zu unterstützen, ihre Ziele zu erreichen und ihre Corporate Design und Unternehmensstrategien zu überdenken und weiterzuentwickeln.

Kontakt

Brand Designer
Anschrift Oğuzhan Öçalan

D-63450 Hanau
Deutschland
Ansprechpartner Oğuzhan Öçalan
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web www.gravitart.com
Ruf
02.04.2011 (aktualisiert )

Netzwerk von Oğuzhan Öçalan

Noch keine Kontakte

Siehe auch


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: