Die GREY G2 Group Germany ist in 5 Städten in Deutschland vertreten. Sie gehört zu den größten Kommunikationsdienstleistern und hat sich in drei Business Lines organisiert – Corporate & Financial Services, Media Investment Strategy & Buying, Advertising & Brand Activation Agencies. International ist sie Mitglied des Grey Group Networks, das globale Marketing Services in allen Disziplinen der integrierten Kommunikation anbietet – Famously Effective Since 1917.
Die Düsseldorfer Agenturen der Gruppe sind in der „IdeenBotschaft“ in Düsseldorf angesiedelt. Weitere Partneragenturen gibt es in Berlin, Hamburg, Frankfurt und Köln.
In über 50 Jahren hat Grey für über 1000 Marken gearbeitet. Aktuellen Kunden sind u.a. Heinrich Deichmann-Schuhe, Procter & Gamble (Pringles, Lenor, Meister Proper, Pantene), Karstadt, Seat, Allianz, Merz und Golden Toast.
Bekannte Werbefiguren von Grey geschaffen sind: Bruno, das HB-Männchen, die Wicküler Musketiere, Dr. Best und die Punica-Oase. Auch „Freude am Fahren“, „So leicht, er schwimmt sogar in Milch“, „Nimm 2“, „Die Freiheit nehm ich mir“, „Kraft in den Teller, Knorr auf den Tisch“ mit Franz Beckenbauer bis zum „Bin ich schon drin?“ mit Boris Becker.