Caritas Behindertenhilfe
Gröters Visuelle Kommunikation

RSS
  • Mappe „Mensch sein!“
  • Broschüre „Weiterkommen“
  • Broschüre „Teilhaben“
zurück weiter

Für den Caritasverband der Erzdiözese München und Freising wurde nach den Handlungfeldern „Leben im Alter“ und „Therapieverbund Sucht“ nun ein Kommunikationskonzept für den Bereich Menschen mit Behinderung entwickelt und umgesetzt. Zusammen mit der Kommunikationsberatung von Fraunberg wurden die Leistungen unter der Botschaft „So sein. Und dabei sein“ neu zielgruppenorientiert geordnet. Die Ausdifferenzierung des Caritas-Erscheinungsbildes in den jeweiligen Handlungsfeldern macht die Vielfalt der Angebote deutlich und somit Größe (über 6000 Mitarbeitende) als Stärke erlebbar.

Mappe „Mensch sein!“
Broschüre „Weiterkommen“
Broschüre „Teilhaben“

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018