Gunnar Bergmann
Freiberuflicher Illustrator

RSS
Gunnar Bergmann

Werkschau

Über Gunnar Bergmann

Hallo, ich bin Gunnar Bergmann und lebe und arbeite seit meinem Studienabschluss in Kommunikationsdesign 2005 in Hamburg.

Unter anderem als freier Illustrator und Grafiker für Agenturen sowie als Storyboard Clean Up Artist im Bereich 2D-Animation (Kino, TV) für Produktionen wie „Das doppelte Lottchen“, „Derrick – Die Pflicht ruft“, „Suicidal Squirrels“, „Little Amadeus“, „Yakari – Große Stürme mit Kleiner Donner“ und „Lieselotte“.

Von 2008 bis 2020 war ich außerdem tätig als Grafiker (UI, Character Design), Animator (2D), Lead Animator (2D), Art Director sowie Sprecher im Bereich Games für Daedalic Entertainment, Hamburg.

Nebenbei bin ich noch Sprecher (mit erster Regie-Erfahrung) im Bereich Games und Hörspiel.

Zu meinen grafischen Referenzen zählen:

  • Daedalic Entertainment, Hamburg
  • AppLike, Hamburg
  • Schanze und Horn, Konstanz
  • Studio WunderWerk, Hamburg
  • Lorke Records, Hamburg
  • sparq design, Hamburg
  • justblue.design, Hamburg
  • newart medien & design, Hamburg
  • Little Amadeus GmbH & Ko. KG, Hamburg
  • Cyoshi Crucial, Hannover
  • TFC Trickompany GmbH, Hamburg

Kontakt

Freiberuflicher Illustrator
Anschrift Gunnar Bergmann

D-20255 Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner Gunnar Bergmann
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Funk
12.06.2019 (aktualisiert )

Netzwerk von Gunnar Bergmann

Stefanie Kick
Freiberufliche Illustratorin
Hamburg 05.10.2020
Stefan Sturm – Grafiksturm Stefan Sturm – Grafiksturm
Grafikdesign, Webdesign und Illustration aus Hamburg
Hamburg 15.06.2019
Rino Pelli Rino Pelli
Animator, Illustrator
Hamburg 24.06.2019
Irina Zinner Irina Zinner
Freiberufliche Illustratorin
Hamburg 14.06.2019

Siehe auch


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020