Yoko Hata
Buchgestaltung, Grafikdesign, DTP/Layout-Japanisch

RSS

Werkschau

Über Yoko Hata

Als gebürtige Japanerin lebe ich seit über die Hälfte meines Lebens in Berlin und bin als Grafikerin/Mediengestalterin tätig.
Bei »dasauge« suche nach neuen Herausforderungen im Bereich Editorial Design, Buchgestaltung und Corporate Design. Auch ein interessanter Austausch mit den anderen Kreativen ist sehr willkommen.

Ich konzipiere und gestalte neben diversen Druckprodukten (Buch, Broschüre, Flyer, Plakat, Visitenkarte, Geschäftsausstattung etc.), eBook, Logo, Website.
Wegen ihrer haptischen Wahrnehmung liebe ich die Druckprodukte, bin aber auch in der digitalen Mediengestaltung versiert, die immer neue gestalterische und technische Möglichkeiten bietet.

Ob es sich um ein neues Seitenlayout oder Webdesign handelt, ich freue mich darauf, Ihre Wünsche und Vorstellungen kreativ, lösungsorientiert umzusetzen.
Gerne berate ich Sie und stelle Ihnen ein unverbindliches Angebot.

Kontakt

Buchgestaltung, Grafikdesign, DTP/Layout-Japanisch
Anschrift Yoko Hata

D-10823 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner Yoko Hata
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web design.gup-py.com
Funk
08.11.2015 (aktualisiert )

Netzwerk von Yoko Hata

Noch keine Kontakte

Siehe auch


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018