GWW Lektorat Adaption GmbH
Werbelektorat

RSS

Über GWW Lektorat Adaption GmbH

Wenn’s um korrekte Werbetexte geht, sind wir für Sie da.

GWW lektoriert, übersetzt und textet für Agenturen und Firmen. Wir bieten damit das komplette Paket rund um das Thema Sprache: Copywriting, Korrektur und Übersetzung – alles aus einer Hand.

Seit 2003 sind wir zusammen mit einem europaweiten Netzwerk von werbeerfahrenen Muttersprachlern kompetente Ansprechpartner für Kunden aus Werbung, Medien und Industrie. Wir kümmern uns darum, dass Ihre Texte, egal ob Anzeige, Geschäftsbericht oder TV-Treatment, Flyer, Packungsbeilage, Katalog oder Etikett, in der Zielsprache genau die Tonality des Ausgangstextes treffen.

Inhaberin und Geschäftsführerin Gabriela Lehnert gründete nach Anstellungen in großen Hamburger Werbeagenturen 1989 in Ahrensburg bei Hamburg das erste Werbelektorat überhaupt und war die Erste, die das „4-Augen-Prinzip“ einführte.

Das neue Angebot von GWW: scobio. Fehlerlos.Tadellos. Sorgenlos.

Datei hochladen, Leistung und Zielsprache eingeben, und schon hat der Schnellkonfigurator von scobio Liefertermin und Preis parat. Einfach ausprobieren unter scobio.de

Kontakt

Werbelektorat
Anschrift GWW Lektorat Adaption GmbH

D-20099 Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner Florian Wieners
Kontakt Persönliche Nachricht
Profiladresse
Web www.gw-werbelektorat.de
Ruf
02.05.2006 (aktualisiert )

Netzwerk von GWW Lektorat Adaption GmbH

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020