hajon
3d Artist – Martin Waschkawitz – Freelancer

RSS
hajon

Über hajon

Ich bin 37 Jahre alt und komme aus Rostock. Seit 17 Jahren bin ich intensiv in der 3D-Branche als Spezialist für 3D-Visualisierungen tätig. Durch die Arbeit mit unterschiedlichen Architekten und Firmen konnte ich meine Fähigkeiten in individueller Modellierung und Texturierung nach wie vor ausbauen und verfeinern. Aufgrund meiner jahrelangen Berufserfahrung habe ich eine Vielzahl an Interior-, Exterior- und Produktvisualisierungen stets perfekt in Szene gesetzt. Zuverlässigkeit, Qualität, Engagement und die Liebe zum Detail zeichnen meine Arbeiten aus.
Ich bin ein kreativer Mensch und bilde mich in dem Bereich stets weiter. Dadurch optimiere ich immer wieder meine Arbeitsabläufe und versuche neuste Techniken in meinen Workflow einzubauen, um bei gleichbleibender Qualität schnellere Ergebnisse zu erzielen. Meine Ausbildung als Fachinformatiker und mein Abitur, bilden hierfür eine sichere Basis.

  • Umsetzungen von Konzepten im Innenbereich sowie Außenanlagen
  • Design und Entwurf von Messeständen und verschiedenen Konstruktionen
  • Ideenfindung bis hin zu kompletten Konzepten
  • Modellierung + Materialkunde
  • Erstellung von Prototypen
  • Besitz einer hauseigenen Renderfarm
  • Vorhandensein aller benötigten Systeme und Programme zur Umsetzung der Projekte
  • Teamviewer und Skype zum Screening
  • Flexibilität, größere Projekte können auch bei Ihnen vor Ort abgesprochen werden
  • Kalkulationen als Pauschalpreis

Kontakt

3d Artist – Martin Waschkawitz – Freelancer
Anschrift hajon

D-18057 Rostock
Deutschland
Ansprechpartner Martin Waschkawitz
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web www.hajon.de/impressum
Ruf
Funk

Netzwerk von hajon

Noch keine Kontakte

Siehe auch


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018