Ledermanufaktur LeatherCraft Germany
handgerertigte Lederwaren

RSS
Ledermanufaktur LeatherCraft Germany

Werkschau

Über Ledermanufaktur LeatherCraft Germany

HANDMADE IN GERMANY
steht für Produkte, die in liebevoller Handarbeit mit viel Wissen & KnowHow für Dich hergestellt werden. Dabei gilt immer der Anspruch an uns selbst, nur hochwertige Produkte ausser Haus zu geben. Handmade heißt auch handmade – wir setzen keinerlei Maschinen wie z.B. Ledernähmaschinen ein – sondern nähen alles per Hand, noch nutzen wir Stanzmaschinen zum Ausschneiden von Lederteilen. In alter Sattlertradition handgemacht. Stück für Stück.

Unsere Leder beziehen wir aus der letzten Sämischgerberei Deutschlands, die es seit 1399 gibt – höchste Qualitätsstandards gelten auch hier. In unserer kleinen Leder-Manufaktur fertigen wir somit nach bestem Wissen und Gewissen unsere – Deine – Lederprodukte an. Vom Zuschnitt über das Vernähen bis zum Leder-Finish wird hier alles händisch & manuell erledigt. So können wir die hohen Qualitätsansprüche, Die wir an uns selbst stellen, auch erfüllen.

Kontakt

handgerertigte Lederwaren
Anschrift Ledermanufaktur LeatherCraft Germany

D-92637 Weiden
Deutschland
Ansprechpartner Frank Herget
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web hand-made24.de
Ruf

Netzwerk von Ledermanufaktur LeatherCraft Germany

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020