Heike Edelmann
Texter/Copywriter Hamburg – Texterin und Journalistin mit den Schwerpunkten Design, Lifestyle, Einrichten und Wohnen

RSS
Heike Edelmann

Über Heike Edelmann

Textlich bin ich seit rund 25 Jahren in den Bereichen Design, Wohnen und Lifestyle zuhause – diese Themen begeistern mich immer wieder aufs Neue. Ebenso gerne tauche ich in Erlebniswelten ein, die dem Wandel unterliegen – von innovativen Technologien bis zu fortschrittlichen Dienstleistungen. Ich bin neugierig auf neue Inhalte, freue mich darauf, sie zu ergründen und für unterschiedliche Medien in passende Worte zu fassen.

Zu meinen Kooperationspartnern und Auftraggebern zählen unter anderem das Lifestyle-Magazin „RONDO“ der Wiener Tageszeitung „Der Standard“ und das ambista Onlinemagazin der Koelnmesse. Für das Pressebüro der Messe „DOMOTEX World of Flooring“ konzipiere ich Kommunikationskonzepte mit umfangreichem Content, der auch für Website und Social-Media-Kanäle genutzt wird.

Seit Langem erstelle ich für die Zeitschrift PAGE die jährlich erscheinenden Kreativ- und Umsatz-Rankings der Corporate Design-Branche. Zudem schreibe ich Texte für Unternehmen mit starken Marken – online wie offline.

Referenzen – Auswahl: BASF, COR, Deutsche Messe (Domotex), Dornbracht, FAZ Media Solutions, Hamburg Marketing, Horizont, Koelnmesse (ambista), Leica Camera, MCZ Heizsysteme, Philips, Provinzial Nord West, Vitra, Vorwerk.

Kontakt

Texter/Copywriter Hamburg – Texterin und Journalistin mit den Schwerpunkten Design, Lifestyle, Einrichten und Wohnen
Anschrift Heike Edelmann

D-21077 Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner Heike Edelmann
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse

Netzwerk von Heike Edelmann

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020