Ingrid Firmhofer
Hochzeitsreportagen

RSS

Über Ingrid Firmhofer

Hochzeitsreportagen weltweit: Dabei handelt es sich um Hochzeitsfotografie mit journalistischem Ansatz. Dazu begleite ich das Paar je nach Wunsch vom Kauf der Ringe über die Kleideranprobe in der Boutique Feier und Tanz bis hin zum Frühstück im Bett. Das Resultat ist ein professionelles Storybook Wedding mit Hochzeitsfotos vom „schönsten Tag im Leben“.

Eine Vorabbesprechung mit dem Brautpaar ist selbstverständlich, sie erhalten ausgewählte Fotos als Abzug und die Bilder auf CD. Das heißt, sie müssen nicht mehr für jeden Abzug extra zahlen. Außerdem stelle ich jedem Brautpaar eine Hochzeitsgalerie im Internet zur Verfügung, so dass die Fotos bequem von allen Gästen nachbestellt werden können. Retouchierarbeiten sind ebenfalls selbstverständlich. Jedes Bild wird einzeln von mir bearbeitet.

Dass sich die Leute vor meiner Linse entspannen, das beweisen die Bilder auf meiner Homepage travel-impressions.de. Musik- und Tanzfotos kann man sich ebenfalls viele auf meiner Homepage ansehen. Fotos von Hochzeitsreportagen kann man sich ansehen auf hochzeitsreportage.biz.

Kontakt

Hochzeitsreportagen
Anschrift Ingrid Firmhofer

D-81541 München
Deutschland
Ansprechpartner Ingrid Firmhofer
Kontakt Persönliche Nachricht
Profiladresse
Web hochzeitsreportage.biz/hochzeitsfotograf-muenchen
Ruf

Netzwerk von Ingrid Firmhofer

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018