BA Christina Humpf
User-Centered, Speaker, Prototyping, Informationsarchitektur und UX-Design

RSS
BA Christina Humpf

Werkschau

Über BA Christina Humpf

Mein Name ist Christina Humpf BA und ich bewege mich bei meiner Arbeit gerne in einem multidisziplinären Feld. Es reicht von Service-/UX-Design und Informationsarchitektur (IA) über Konzeption zu Brand Consulting bzw. Kommunikationsgestaltung. Eben jenes studierte ich an der vielfach-ausgezeichneten Hochschule für Gestaltung in Schwäbisch Gmünd (Bachelor of Arts) bis 2012.

Nach sieben Jahren und Stationen als Designstrategin, Art Direktorin und Teamlead, arbeite ich als Senior User Experience Designerin, in der internationalen Digital Transformation Agency Publicis Sapient, für renommierte Kunden und die besten Nutzererlebnisse.

Gleichsam Selbstständig bot ich über fünf Jahre: Beratung für digitale Transformation, Digitaldesign und radikale Kundenzentrierung im Auftrag für verschieden Agenturen, Einzelunternehmer, etablierte IT-Companies und Start-ups!
Aktuell bin ich auf der Suche nach Speakertätigkeiten in den Bereichen: digitale Produktentwicklung, disruptive Innovation, Websites von morgen, Branding und dessen Möglichkeiten, Business Transformation, generatives Corporate Design uvm.

Interessiert an meiner Person, Profession oder an einem Austausch?

  • Einfach eine E-Mail schreiben. Ich freue mich.

Kontakt

User-Centered, Speaker, Prototyping, Informationsarchitektur und UX-Design
Anschrift BA Christina Humpf
D-81677 München
Deutschland
Ansprechpartner Christina Humpf
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web humpf.eu
01.08.2013 (aktualisiert )

Netzwerk von BA Christina Humpf

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018