Geschäftsbericht „Bewegende Momente erleben“
hw.design gmbh

RSS
  • Geschäftsbericht „Bewegende Momente erleben“
  • Geschäftsbericht „Bewegende Momente erleben“
  • Geschäftsbericht „Bewegende Momente erleben“
  • Geschäftsbericht „Bewegende Momente erleben“
zurück weiter

Das Jahrbuch „Ansichten“ steht 2014 unter dem Motto „Bewegende Momente erleben“. Im Mittelpunkt steht der Anspruch, die individuellen Wünsche und Bedürfnisse der Kunden zu jeder Zeit zu erfüllen. Jeder Mensch ist einzigartig – und genauso individuell sind die Produkte und Dienstleistungen, die die BMW Group für ihre Kunden entwickelt. So wird gezeigt, wie die BMW Group bewegende, persönliche Momente für jeden Einzelnen schafft.
„Ansichten“ lässt diese Momente in fünf emotionalen Reportagen aufleben. Begleitet wird beispielsweise einer der ersten BMW i8 Kunden auf seiner Fahrt an die Côte d’Azur. Das neu eröffnete BMW und MINI Driving Center in Südkorea wird vorgestellt und bei Roland Sands, einem der bekanntesten Motorrad-Customizer, erlebt der Leser, wie sich die neue BMW R nineT individualisieren lässt. Jedes Kapitel thematisiert eine eigene Marke und zeichnet sich durch unterschiedliche Gestaltungselemente und produktionstechnische Highlights aus. Die Individualisierungsmöglichkeiten der R nineT werden durch horizontal dreigeteilte Seiten, die individuell geblättert werden können, übersetzt. Die innovative Technik des neuen BMW i8 wird durch speziell veredelte Seiten eingebunden. Großformatige Bilder zeigen die bewegenden Momente und Emotionen, die Kunden und Mitarbeiter mit diesen Produkten verbinden.

Geschäftsbericht „Bewegende Momente erleben“
BMW Group
Geschäftsbericht „Bewegende Momente erleben“
BMW Group
Geschäftsbericht „Bewegende Momente erleben“
BMW Group
Geschäftsbericht „Bewegende Momente erleben“
BMW Group

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: