Sarah Gerbers
Mediendesignerin

RSS

Über Sarah Gerbers

Moin! Ich bin Sarah. Gebürtig stamme ich aus dem schönen Ostfriesland. Für mein duales Studium habe ich 3 Jahre im Wechsel in Berlin und am Bodensee gelebt und gearbeitet. Um meiner alten Heimat wieder etwas näher zu sein, bin ich 2016 ins Ruhrgebiet gezogen und habe bis vor kurzem bei einer Agentur in Dortmund im Bereich B2B gearbeitet.

Mein Schwerpunkt liegt in der Konzeption und Umsetzung multi­medialer Projekte, wobei ich häufig mit interdisziplinären Teams zusammengearbeit habe. Für international bekannte Kunden habe ich Messe- und Shop­konzepte mitentwickelt und bei der grafischen Umsetzung mitgewirkt. Neben Kommunikation im Raum arbeite ich aktuell auch an Printprojekten und habe fundierte Erfahrung im Bereich Web- und Appdesign.

Bei meiner Arbeit steht weniger das Medium im Vordergrund als vielmehr das eigentliche Problem.

Dank meines Studiums habe ich ebenfalls Erfahrungen mit 3D Design und Programmierung, wodurch ich mich gut auf Kollegen mit anderem Schwerpunkt einstellen kann.

Genauigkeit ist mein zweiter Vorname und ich arbeite mich gern in neue Themen oder Programme ein. Ich kann mit Verant­wortung umgehen, kann mir aber mindestens genauso gut sagen lassen, wo es lang geht.

Meinen Kollegen und Vorgesetzten gegenüber bin ich immer um Freundlichkeit bemüht, koche mittags gern und habe immer ein Notizbuch dabei.

In meiner Freizeit binde ich Bücher und foto­grafiere analog. Außerdem beschäftige ich mich auch privat gern mit Design und Kultur.

Kontakt

Mediendesignerin
Anschrift Sarah Gerbers

D-44623 Herne
Deutschland
Ansprechpartner Sarah Gerbers
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web
19.05.2017 (aktualisiert )

Netzwerk von Sarah Gerbers

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020