Marketingagentur ideenKiND
Wir machen die sichtbar, die es verdient haben, gesehen zu werden.

RSS
Marketingagentur ideenKiND

Über Marketingagentur ideenKiND

Dein ideenKiND kann ein Produkt, eine Leistung oder sogar ein ganzes Unternehmen sein. Es heißt ideenKiND, weil es einzigartig ist und – wie ein echtes Kind auch – Unterstützung und Begleitung braucht, um zu einer Persönlichkeit heranzuwachsen. Dein ideenKiND hat Ecken und Kanten, es ist etwas Besonderes und muss auch als solches behandelt werden.

Wir helfen dir, dein ideenKiND sichtbar zu machen. Dabei begleiten wir dich ganz individuell nach deinen Vorstellungen und sorgen mit dir gemeinsam dafür, dass sich dein ideenKiND erfolgreich am Markt platzieren kann.

Die idee. Dazu geboren, unser Leben einfacher, interessanter und spannender zu machen.
Das ideenKiND. Durch Mut, Leidenschaft und Hingabe geschaffen.
Unsere Aufgabe. Das ideenKiND sichtbar machen, so wie es ist.

Wir begleiten Gründer, Startups, Unternehmer und solche, die es werden wollen. Was wir können? Branding, Design, Print, Werbung, Kampagnen, Social Media Marketing, Facebook-Marketing, Webdesign, Magazine, Flyer, Visitenkarten und alles was es braucht, um dich und deine idee sichtbar zu machen.

Wir glauben daran, dass alles möglich ist. Wer seiner Leidenschaft folgt, ist auf dem richtigen Weg und gemeinsam geht immer mehr, als allein. Wir glauben daran, dass jeder relevant ist und wir setzen uns für gute Ideen ein und Menschen, die sich trauen, ihre Ideen zu ideenKiNDern zu machen. Wir möchten motivieren, inspirieren, unterstützen. Wir sind Andersdenker, Webgebleiter.

Wenn wir ein ideenKiND betreuen, dann tun wir das so, als wäre es unser eigenes ideenKiND – wir brennen für unsere Kunden und ihre Produkte. Wir sind nicht an kurzen unpersönlichen Aufträgen interessiert. Wenn wir ein ideenKiND unterstützen, dann sprechen wir von einer Begleitung. Wir gehen mit unseren Kunden durch Dick und Dünn. Deshalb ist es uns wichtig nur die ideenKiNDer zu unterstützen, hinter denen wir auch tatsächlich stehen. Wir nehmen uns raus kreativ, wertegesteuert und anders zu sein und das trifft auch auf unsere Kunden zu. Unsere Mission: Wir machen ideenKiNDer sichtbar. Ganz einfach so, wie sie sind.

Was du über uns noch wissen solltest: Wir arbeiten digital und haben kein Büro. Verrückt! Aber, wir lieben es unabhängig zu sein und arbeiten immer da, wo es uns gerade gefällt. Der Vorteil: Wir kommen gerne zu dir, treffen uns in einem Cafe oder in einer Beach Bar. Ganz egal. Gute Ideen brauchen (freien) Raum, daran glauben wir.

Kontakt

Wir machen die sichtbar, die es verdient haben, gesehen zu werden.
Anschrift Marketingagentur ideenKiND

D-67009 Ludwigshafen
Deutschland
Ansprechpartner Tanja Krebs
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail marketing@ideenkind.com
Profiladresse
Web
Ruf
Funk
29.12.2014 (aktualisiert )

Stelleneinträge von Marketingagentur ideenKiND

Entwickler Onlineshop (Front- und/oder Backend) Stellenangebote: Freelancer

Netzwerk von Marketingagentur ideenKiND

Markus Brender Markus Brender
Art Director
Speyer 14.01.2015

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: