innSign Werbeagentur
Fullservice-Werbeagentur. Marketing – Design – Internet

RSS
innSign Werbeagentur

Über innSign Werbeagentur

Seit 1994 beschäftigt sich Peter Kainz, Inhaber der innSign Werbeagentur mit der Erstellung von Internetseiten. Ganz am Anfang waren dies noch einzelne tabellarische Inhalte. Später waren es Frames und das Design wurde durch erste CSS-Anweisungen definiert und dadurch gleichzeitig auf alle betreffende Seiten projeziert. Seit 2012 werden alle Seiten auf Basis des Contentmanagement-Systems Joomla erstellt, was den Seitenbetreibern eine einfache, eigenständige Pflege ermöglicht. Alle Templates werden ohne Masken, Vorlagen und Baukästen erstellt. Als Programmiertool dient lediglich der Wordpad. Dies ermöglicht eine 1:1 Programmierung nach Kundenanforderungen.
Logodesign, Printdesign von Flyern, Zeitungen und Zeitschriften, sowie eine Handelsagentur für Merchandising und Werbetechnik runden das Angebot ab.

Kontakt

Fullservice-Werbeagentur. Marketing – Design – Internet
Anschrift innSign Werbeagentur

D-85617 Aßling
Deutschland
Ansprechpartner Peter Kainz
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web innsign.de
Ruf
04.02.2016 (aktualisiert )

Netzwerk von innSign Werbeagentur

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: